Montag, 25. Januar 2010

weitere "erste" Stücke...



Meine erste Tasche wird gefilzt...









Das erste Obst und Gemüse gibts ab jetzt im Kaufmannsladen der Kinder zu kaufen :-) 





Die erste kleine Blumenfee hat ihren Platz gefunden. Habt Ihr sie entdeckt?

Sie sehnt sich nach dem Frühling, wie ihre "Mutter" :-)








Dies ist die Strick-Friedl, sie wird bald verreisen, denn sie ist ein Geschenk als Dank für viele selbst gestrickte Socken!




Die ersten Handschuhe, bin sehr stolz!


Bei dem rechten Handschuh mußte ich unten ein kleines Stück ansetzen und zusammennähen, er ist ein wenig kurz geworden. Aber es fällt gar nicht groß auf. 

Mein erster selbstgefilzter Spielteppich








Haaaloooo!

Nun hab ich' s auch getan! Danke Steph für die Idee zu filzen und zu bloggen (sagt / schreibt man das so? ich bin hier neu! :-), mal seh'n, was draus wird!