Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neue Büro-Hilfe eingestellt

Dies ist meine neue Büro-Hilfe ;-)
Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt, und sie unterstützt mich, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Ich habe sie über diese "Personal-Vermittlung" gefunden, war sogar sehr erschwinglich, und man muss sie nicht einmal versichern. Also absolut empfehlenswert! ;-)



Der Kleine schenkt mir Energie, wenn`s mal wieder zu viel Ärger, zu viel Post und zu viel Stress gibt.
Euch einen schönen Abend, Tina

Freitag, 1. Oktober 2010

Immer langsam voran



Bin ich nicht ein Mahnmal für die Rastlosen, die Gehetzten, die Atemlosen - in einer Welt - ohne Atem und Ziel? Ich komme doch auch ans Ziel mit meinem Campingwagen auf dem Rücken - ohne Herzinfarkt. "Langsam, Freunde!", möchte ich rufen.       Drutmar Cremer

Euch allen wünsche ich ein ruhiges und entspanntes Wochenende. 
Herzliche Grüße, Tina.