Donnerstag, 28. April 2011

Braunkopfschaf - neue Züchtung

Mein neuer Beitrag zum Schwarzkopfschaf ist mein "Braunkopfschaf" - die schwarze Glasur war mir dann doch etwas zu schwarz... ;-))


Habt einen sonnigen Tag und seid herzlichst gegrüßt, Tina.

Dienstag, 26. April 2011

Filzdosen und Glücklichmacher

Ich hoffe, ihr alle habt die Osterfeiertage gut verbracht. Wir hatten hier einfach herrliches Wetter und haben die Familienzeit sehr genossen. Trotzdem blieb mir auch Zeit zum Filzen, es sind drei Döschen entstanden.




Und dann möchte ich euch unbedingt noch meine neuen Lieblings-Frühstücks-Gute-Laune-und- Glücklichmacher zeigen, die mir der Osterhase brachte! ;-)) Ich liiiiiieeeebe sie!!



Ich wünsche euch noch eine wunderschöne entspannte Restwoche und grüße euch ganz herzlich.
Tina

Samstag, 16. April 2011

Blumengrüße...

und ein schönes Wochenende wünsche ich euch, heute mit ein paar Bildern meiner in den letzten Wochen entstandenen Blüten. Zur Zeit habe ich eine kleine Auswahl im örtlichen Blumenladen auszuliegen. Bei traumhaftem Frühlingswetter beginnen nun die Ferien für uns! Hoffentlich bleibt es so.




Herzlichst, Tina

Donnerstag, 14. April 2011

Getöpfert hab ich...

...auch mal wieder, und das möchte ich euch gern zeigen! Leider Regnet es hier bei uns voraussichtlich den ganzen Tag, darum kann ich euch nur - na sagen wir mal - Kompromissfotos zeigen.




Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit besserem Wetter, seid herzlich gegrüßt,
Tina

Mittwoch, 13. April 2011

Mein neues Hobby...

...wird wohl das Perlen drehen werden! Letzten Dienstag habe ich den Gutschein für einen Anfängerkurs, den mir mein weltbester Ehemann zu Weihnachten schenkte, eingelöst! Was soll ich sagen: Es macht soooooooooo viiiiiiiieeeeel Spaaaaaaß! Also einerseits freue ich mich ja darüber, dass es Spaß macht, ich hatte es fast befürchtet, denn nun fange ich wieder mit was neuem an.....irgendwann verzettel ich mich......ich schaff ja jetzt schon nicht mal das, was ich mir seit Ewigkeiten vornehme....und die Liste wird immer länger......warum hab ich sie überhaupt..... ach, wo war ich? Richtig, Perlen!

Also hier die ERSTE:



Dann kam die ZWEITE:



Dann die DRITTE: sie wurde leider schief und krumm, aber das macht mir gar nichts!



Und das ist die VIERTE:



Natürlich hab ich mich schon erkundigt, aber so ein Arbeitsplatz mit allem drum und dran kostet wohl so etwa 500-600 Euro... Der Brenner ist da noch das geringste Problem. Na, da muss erst mal gespart werden, und vielleicht hab ich ja Glück und finde irgendwo gebraucht was. Also falls eine von euch zufällig Ahnung hat oder was entdeckt, BITTE DENKT AN MICH!

Ich grüße euch voller Stolz und wünsche euch einen tollen Tag! Tina

Montag, 4. April 2011

Stolz wie Bolle...

...ist unsere kleine Schnecke, denn ab heute ist sie ein richtiges Kindergarten-Kind!



Und ich bin schon wieder am tief atmen und Kloß runterschlucken, ach menno, wo soll das noch hinführen mit mir! ;-)) Seid herzlich gegrüßt! Tina

Sonntag, 3. April 2011

Wer bietet mehr?

Ihr Lieben,
hier bei Steff wird ein wunderschönes Garn versteigert, selbstverständlich für einen guten Zweck! Macht mit und helft, es ist doch so eine tolle Idee, und so ein tolles Garn!



Liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag, Tina.