Mittwoch, 3. Februar 2010

Mein erster Auftrag ist fertig!


Entstanden ist dieses tolle Set aus Tasche 30 x 28 cm mit passender Handytasche dazu. Die etwas kleinere Tasche oben links habe ich in meinem Filzkurs angefertigt, sie war das Musterstück und wird mir erhalten bleiben. Es ist meine erste Auftragsarbeit, und das nach erst 6 Wochen Filzerfahrung - ich bin echt stolz auf mich!


Euch einen schönen Tag und bis bald, Tina.

Kommentare:

  1. die ist ja klasse geworden !!!! Da kannst Du auch stolz sein :-)
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. hallo tina,
    erst mal ein herzliches willkommen in der filz-blog-familie....
    du machst wunderhübsche sachen!!!
    hoffe, es ist dir recht,wenn ich dich in meine filzlink-liste aufnehme?!
    bis bald mal wieder,herzlichst
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo filz-t-raum,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße und danke für den netten Kommentar. Ich würde mich sogar freuen, wenn du mich "aufnimmst" :-)

    Liebe Grüße in die Schweiz, Tina.

    AntwortenLöschen