Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neue Büro-Hilfe eingestellt

Dies ist meine neue Büro-Hilfe ;-)
Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt, und sie unterstützt mich, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Ich habe sie über diese "Personal-Vermittlung" gefunden, war sogar sehr erschwinglich, und man muss sie nicht einmal versichern. Also absolut empfehlenswert! ;-)



Der Kleine schenkt mir Energie, wenn`s mal wieder zu viel Ärger, zu viel Post und zu viel Stress gibt.
Euch einen schönen Abend, Tina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    DUUUUUUUU bist das, ich bin gerade baff, ja das freut mich aber sehr!!!! Ist das schön, den kleinen Kerl bei dir in Aktion zu erleben!!Wie süß!!J a da seh ich mal, wie gut du ihn gebrauchen kannst!!
    Superlieb.
    Danke für deinen so lieben Kommentar, ich habe mich ganz dolle gefreut!!!!!!
    Ich wünsche dir einen stressfreien Abned, heute lasse ich es auch mal langsmer angehen!!! Habe ja genug gemacht in den letzten Tagen...;o))))Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. PS: ich kann mich gerade nicht bei dir als Leser eintragen, weil google das feld nicht anzeigt, mache ich aber noch!!!♥

    AntwortenLöschen