Dienstag, 2. November 2010

Wieder einmal gefilzt

habe ich für den Laden. Da die erste Serie Armstulpen schnell verkauft war, musste ich nachlegen. Leider sind die Fotos nicht so schön, aber es war schon dunkel draußen und so musste ich sie drinnen fotografieren.


Sie sind handgefilzt aus sehr feiner Merinowolle und eingefilzten Wolllocken bzw. Seide (rechtes Paar).


Bei den weißen Stulpen habe ich ebenfalls weiße Seide und vorne auch noch eine Reihe alte Spitze meiner Oma mit eingefilzt.


Ich würde mich über jede Anregung, Kritik oder sonstige Meinung freuen! Welche gefallen euch am besten oder gar nicht? Welche Farben tragt ihr so im Herbst? Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    mir gefallen die mit der Spitze am besten ;o)!Aber schön und bestimmt mega kuschelig sind sie alle miteinander ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ganz lieben Dank für deinen kommentar, den ich gerne zurückgebe, die Stulpen sind superschön geworden!!!!
    Ich finde auch die weißen so schön!!!!
    die Lesezeichen mit oma Motiv liegen so bei 9,90 plus Porto; falls du gerne eine Oma haben möchtest, gib mir einfach Bescheid, dann mache ich dir eine! Schreib mir doch gerne privat, mail steht im Profil!;O).
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen