Montag, 27. Juni 2011

Ich bin dann mal weg...

Ihr lieben, geplant war es schon länger, die Umsetzung folgt nun allerdings recht spontan. Ab morgen werde ich tatsächlich meine kleine Pilgerwanderung beginnen. Ich laufe auf dem Mittelalterlichen Jakobsweg von Hennigsdorf nach Bad Wilsnack, und mehr Infos dazu gibt es hier (klick). Begleiten wird mich meine Schwägerin, so ganz allein traute ich mich dann doch nicht :-)  Eine Woche später werden wir hoffentlich gesund und glücklich wieder zu Hause sein.

Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche allen, die bei meiner Rückkehr bereits in den Sommerferien sind eine wunderschöne Zeit.

Kommentare:

  1. Toll - hoffentlich bringst Du uns wundervolle Bilder mit, viel zu berichten und natürlich wünsche ich Euch ganz viel Freude dabei!!!!!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Ich will auch jetzt schon Urlaub haben - hach...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ich finde dein Vorhaben toll und ich wünsche dir eine erfahrungsreiche Zeit - komm wieder gesund nach Hause.

    LG - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das bewundere ich ja sehr, dass du so etwas machst, es bringt dir bestimmt ganz viele tolle und unvergessliche Eindrücke, Respekt, dass du dir das vorgenommen hast!!

    Ich wünsche dir ganz viele schöne Momente und ein gutes, zufriedenes Wiederkommen!!
    Das tut auf jeden Fall der Seele gut!!!
    Mit lieben Wünschen für eine ganz und gar eindrucksvolle Woche♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebe tina,

    da wünsche ich dir unglaublich viel freude und vor allem ganz viel ruhe und zeit für dich...toll das wetter macht ja auch mit...komm gesund wieder,

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen