Samstag, 8. Januar 2011

Appetit auf was Süßes?

Dann solltet ihr euch vielleicht ein bisschen Lakritze kaufen, denn diese hier ist aus Filz!


ein zuckersüßes Wochenende wünsche ich euch! Herzliche Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Hmmm, lecker ;o) und kein Gramm Hüftgold mehr auf den Rippen ;o), das gefällt mir ;o)!Dir auch ein wundervolles Restwochenende!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mmhhh - die Lakritz sind mir die liebsten! Die eckigen, die in außen so eckeliges Zuckerzeug drum herum haben : )
    DIe Idee mit der Kette ist toll! Die gefällt mir super. Bis bald! Tinki

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tina,
    dein lieber Kommentar zum Zwergelein hat mich soooooooooo gefreut, Danke du Liebe!!!!!!
    Der Schulter gehts ziemlich schlecht, weil ich die blöden Medikamente nicht vertrage und nun muß ich mir was anderes überlegen, werde mich mit meiner Heilpraktikerin treffen und überlegen, wie man der Entzündung beikommt!
    Da ich so ein Naturheilfreak bin, lasse ich mir auch schon mal Blutegel setzen - die helfen super, man muß eben Geduld haben!
    Ist nicht jedermanns Sache, aber Nebenwirkungsfrei, ganz im Gegenteil zu der blöden Chemiebombe, die mir nur Magenkrämpfe verursacht hat!!:o(
    Muß mich eben sputen, dass ich auf Vordermann komme, da nächste Woche mein VHS-Filzkurs beginnt, den ich leite, zum Glück ist das alles links, so dass ich die Seite schonen kann!
    Ganz toll finde ich deine Kette.. ja filz ist so kreativ, und dein Ritterturm da unten ist ja anch wie vor ein Traum!!!!
    Ich schicke dir ganz dolle viele liebe Grüße und wünsche dir einen super schönen Abend, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. mhhhhh lecker, sehen super aus....ich mag ja am liebsten lakritze pur....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen