Donnerstag, 31. März 2011

Wieder da!

Nach längerer Pause melde ich mich wieder zurück. Es gab da einige Gründe, der wichtigste nach chronischem Zeitmangel war wohl Japan. Aber irgendwie muß es ja trotzdem weitergehen. Ich möchte dazu auch nichts weiter schreiben, denn das habt ihr zum großen Teil schon getan, wofür ich sehr dankbar bin!

Die meisten von uns haben auch Familie wie ich, die meisten von uns gehen auch arbeiten wie ich, haben vielleicht auch Haus und Garten..... also ebenso wenig Zeit wie ich! ;-))  Und schaffen es auch zu bloggen. Aber ich versuche immer, mich nicht unter Druck zu setzen, und wenn ich keine neuen Posts schreibe, dann ist das halt mal so. Wichtig ist mir, daß ich doch fast jeden Tag eure Berichte verfolge und "nichts verpasse"!  ;-))
Und trotz meiner nur passiven Anwesenheit haben sich neue Leser eingetragen, worüber ich mich von Herzen freue und euch hiermit herzlich willkommen heiße!

Heute hab ich mich nun wieder mal aufgerafft und zeige euch zuerst, daß nicht nur ICH wieder da bin, sondern auch DIESE BEIDEN HIER! Wie auch im vergangenen Jahr und den Jahren davor besuchen sie uns im Frühling, und wir freuen uns soooo sehr, daß sie uns treu bleiben. Da fällt mir ein: Weiß jemand von euch, wie alt sie werden können?


 Dann hatten wir im März auch noch einen Geburtstag zu feiern: Großer Bruder wurde 6!
 Neben dem lang ersehnten Zauberkasten gesellte sich dieses Wesen zu uns

"mit schrecklichen Klauen und schrecklichen Zähnen, um Tiere zu kauen,
mit knotigen Knien, einer grässlichen Tatze, und vorn im Gesicht einer giftigen Warze,
mit feurigen Augen, einer Zunge sooo lang
und Stacheln am Rücken" - da wurd es uns bang! ;-))



Nun ist ER der neue Hit, frei nach dem Motto: " Alle Tiere im Bett haben Angst vor mir!"  ;-)

So, und gefilzt habe ich tatsächlich auch noch, sogar mal wieder was für uns: jetzt kommt ja der Frühling, da braucht man so was einfach!

Nein, daß ist keine Taubensch.... auf der Bank sondern Baumharz (nicht gefilzt ;-)), und ja, ich werde sie noch sauber machen! ;-))

Damit verabschiede ich mich für heute, in den nächsten Tagen gibt es wieder mehr, versprochen! Herzlichste Grüße und euch einen schönen Tag, Tina.

Kommentare:

  1. willkommen zurück meine Liebe ;-)

    schön von Dir zu lesen !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,schön, dass du wieder da bist ;o)!Na, da habt ihr ja ein obercooles, neues Familienmitglied,der wird euch alle beschützen ;o)!Dem Geburtstagskind alles Liebe nachträglich und dir einen schönen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo tina,
    danke für deinen kommentar!
    nein, es ist kein photobuch, sondern ein "blog"buch, mit all meinen blogposts incl. photos von einem ganzen jahr. eine tolle erinnerung und vor allem brauch ich nun keine angst zu haben, dass mal was "verloren" geht in www!
    die einen sonnigen tag und ein erholsames wochenende.
    herzlichst,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen