Freitag, 9. Dezember 2011

Neulich morgens im Badezimmer...

...denke ich: "Was ist denn da draußen los?"


Also öffne ich das Fenster, und es haut mich fast um!
Ich habe ja schon wirklich viele schöne Sonnenaufgänge gesehen, und auch auf euren Blogs bewundere ich oft solche Fotos, aber das es SO ETWAS wirklich gibt, hätte ich kaum geglaubt! Seht euch das nur an, und ich sage euch, das hat die Kamera schon ganz richtig eingefangen mit den Farben, der Himmel sah wirklich so aus!



Wirklich beeindruckend, was die Natur so hervorbringt.

Am Wochenende kann man mich übrigens auf dem Weihnachtsmarkt der BVG (klick) treffen. Allerdings in abgespeckter Version, denn viel habe ich nach meinem erfolgreichen Markt am letzten Wochenende nicht "nachproduzieren" können.

Ich wünsche euch ein traumhaftes 3.Adventswochenende, wenig Stress und allen, die ebenfalls auf Weihnachtsmärkten unterwegs sind, schönes Wetter und viele zufriedene Kunden!

Herzlichst, Tina

Kommentare:

  1. Wow, ich glaub ich steh zu spät auf *g* Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich viel Spaß! Wir können leider wieder nicht vorbei kommen :(
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    da backen die Englein im Himmel aber kräftig ;o)!Ich wünsche dir, dass der nächste Markt ebenso erfoolgreich ist wie der Erste ;o)!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich hoffe, Dein Markt war wieder schön, erfolgreich und nicht zu kalt. Ich habe gestern abend sehr an Dich denken müssen, als es hier anfing zu schneien.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. hallo tina,

    wahnsinn, da steht man doch gerne auf, bei so einem tollen himmel.

    wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. ....stimmt liebe Tina, der Name hat natürlich auch eine Rolle gespielt ;o)...liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Himmel und die Cam griffbereit -toll!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Beeindruckendes Naturschauspiel - immer wieder wunderbar- ich liebe es auch solche Blicke, super eingefangen ! Hoffe es geht dir gut herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, wundervoll. Man kann die Stimmung förmlich spüren.
    Liebst, Kaddi

    PS: Wo bist du denn im Moment, Tiiiiinaaaaaa?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, ich hoffe dir geht es gut man liest nichts mehr ...bist du viel am Filzen ? LG Anke

    AntwortenLöschen