Donnerstag, 11. November 2010

Ausflug in die weite Welt

Einen spontanen Ausflug habe ich heute hierhin gemacht. Leider war die Zeit zu knapp, alles genau zu sehen, aber es war trotzdem suuuper! Hier zeige ich euch meine Ausbeute, zwar nicht sehr exotisch, aber ich bin happy ;-)



Zwei Pflanzkörbe, Plätzchenausstecher, Orangen-Seife, Apfel-Zimt-Seife, Bänder, zwei Halstücher, ein 6-teiliges Espresso-Service,  Himbeeressig, Apfel-Orangen-Essig, Kräuterdip und einen Hirsch (der leider lahmt, ich musste feststellen, dass er einen Huf verloren hat ;-(  
Die Messe ist jedes Jahr, sicher bin ich beim nächsten Mal mit mehr Zeit wieder dabei. Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir gekauft!!!
    hab mir heute den gleichen schal gekauft *grins*....
    den dreifach-dreieck-schal... nur in braun(karo)mit altrosa spitze und grünen blümchen. es sieht so aus, als ob uns beiden das gleiche gefallen hat heute!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. exotisch hin oder her ;o),es ist alles einfach wundervoll ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen