Mittwoch, 10. November 2010

Wieder einmal genäht

Heute kann ich endlich meine neuen Pixibuch-Reisetaschen fotografieren, denn DIE SONNE SCHEINT!!!



Außerdem habe ich zwei Schürzen für eine Freundin genäht, die den Alltag mit dem Haushalt ein bisschen fröhlicher machen.


Euch allen einen wundervollen Tag, Tina.

Kommentare:

  1. ...so wundervolle Dinge,liebe Tina!Ohhh Sonne, die hätte ich hier auch sehr gerne!Aber hier wird es seid Tagen leider einfach nicht hell :o(!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... hier regnet es Bindfäden ... überleg Dir das mit Freitag noch mal ;-)
    Feine Nähsachen hast Du gemacht!!! Ich denke, Du kannst nicht nähen .... mal wieder leicht untertrieben, was ??? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, in der Zwischenzeit hab ich ja nu ein bisschen geübt! Langsam wird's besser. Es bleibt bei Freitag, du bestellst mich nicht mehr ab! ;-))) Liebe Grüße ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Reisetaschen gefallen mir super.
    Ich habe einen Stoffe-Onlineshop entdeckt, wo man tolle Meterware bestellen kann! Die Abendstoffe finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen