Freitag, 26. November 2010

Viel Glück...

...brauche ich an diesem Wochenende, denn nun steht mein erster Markt an. Glück mit dem Wetter, dem Veranstaltungsort, den hoffentlich zahlreichen Kunden... aber ich bin ganz zuversichtlich, denn zur Unterstützung sind meine absoluten Lieblingsflipi's aus Ton fertig geworden, und ich finde sie suuuuuuper tooooolll!


Bin total glücklich und stolz, besser hätten sie für mich nicht werden können! Das kann ja nur gut werden am Sonntag ;-) Die werden auch nicht verkauft, die behalt ich mal für mich, aber bestimmt mach ich irgendwann noch einmal welche, vielleicht auch für euch, wenn sie euch gefallen.



Und dann versuchen da noch die letzten Knospen Widerstand zu leisten gegen den einziehenden Winter.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes erstes Adventswochenende, herzlichste Grüße, Tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    deine Fliepis sind toll!Ich hoffe, dass dein Markt gut besucht und erfoglreich war!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen