Samstag, 11. Dezember 2010

Diesen Regentag...

habe ich genutzt, um mit meinem Sohn endlich einmal hierhin zu fahren. Ich fand es toll, mag ich doch auch die Geschichte von Peterchens Mondfahrt so gerne. Er fand es mit fast 6 Jahren dann schon "etwas langweilig, aber trotzdem schön. Aber das nächste Mal möchte er lieber etwas mit Raketen und Weltall und Planeten sehen", der künftige Astronaut. Geht klar!

Als wir nach Hause kamen, stand in der Küche der endlich fertige und abgefüllte "Schlummertrunk", der ganze Stolz des Hausherrn. Mit viel Liebe und Sorgfalt selbst gemacht. Ich durfte dann auch gleich einmal kosten, und was soll ich sagen - es schmeckt nach Weihnachten und nach meeehr!



Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 3.Advent, bei uns herrscht Tauwetter, und so mag ich's gar nicht! Alles matschig und schmutzig, da hilft eben nur ein zweites Gläschen Schlummertrunk und ein gemütlicher Abend vor unserem neuen OFEN!! (Jaaaaa, ich habe mich durchgesetzt - jetzt fehlt mir nur noch die Sauna! ;-))


Allerliebste Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Peterchens Mondfahrt finde ich klasse ;o),wie schön, dass ihr das gemacht habt ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen 3.Advent mit Schlummertrunk vor dem Kamin-das hat doch was ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    jaaa Willi Wiberg mag ich auch ;o)!Aber mit dem Kleinsten geht es schon,er bastelt halt immer rum bis er die nötige Bettschwere erreicht hat ;o)!Komm´gut ins Wochenende, du Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen