Freitag, 31. Dezember 2010

"Mama, ich brauche noch...

...einen Silvester-Pullover!" sprach unser kleiner Astronaut heute, dessen Lieblingstag neben dem eigenen Geburtstag wahrscheinlich immer der 31.12. sein wird. Also nahm ich einen Uni-Pulli und setzte mich ran.
Hier seht Ihr das Ergebnis:



Oh, da habe ich jemanden so was von glücklich gemacht....

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr - und Jahrzehnt. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg, Liebe, Zeit, und noch so viel mehr wünsche ich euch, danke für das erste Jahr hier im Bloggerland, danke für die lieben Kommentare, über die ich mich sooooooooooo freue, danke für eure tollen Blogs, die mich inspirieren und anspornen und mir einfach glückliche Momente bescheren!



Feiert schön, bis zum nächsten Jahr, herzlichst Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    was für ein obercooler Pullover,damit kann Sylvester ja nur weltklasse werden ;o)!Ich wünsche euch von Herzen einen superschönen Sylvesterabend und einen tollen Rutsch in ein gesundes,glückliches und weltallerschönstes Jahr 2011!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Neujahrstag!Weltallerliebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen