Mittwoch, 1. Dezember 2010

Erfolgreich...

...ging am Sonntag mein erster Markt zu Ende. Es war ein ganz, ganz, ganz kleiner, leider waren die Leute mehr am Gänse-Essen interessiert, und wir waren doch eher die Dekoration. Aber erfolgreich war ich trotzdem, denn das Ziel hatte ich mir nicht hoch gesteckt, und somit kann ich zufrieden sein.



So, nun mach ich mich noch schnell dran, die letzten Päckchen für die Adventskalender fertig zu packen, bevor alle nach hause kommen ;-) Allerliebste Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich freue mich für dich, das dein Markt erfolgreich gewesen ist, dein Stand sieht supertoll aus!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooowwwwwww !!! Powerfilzerin !!!!! sieht gut aus !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    dir auch einen ganz,ganz wundervollen Nikotag!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    hab lieben Dank für deine Besuche auf meinem blog, ich freue mich immer, von dir zu lesen.
    Dein Stand ist so schön, du hast so viele tolle Sachen da... ja ich kenne das, wenn man "nur" zur "staffage" als Aussteller bestellt wird, das hatte ich schon so oft. Das Interesse der Kunden gilt ganz anderen Dingen, meist dem Essen (!) und nicht den kunsthandwerklichen Waren.
    Aber du kannst stolz auf dich sein, solche wunderschönen Filzigkeiten.. und die traumahften Pilze... die finden schon ihre Abnehmer!!
    Ganz liebe Grüße und wunderschönen dritten Advent!!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen