Samstag, 16. April 2011

Blumengrüße...

und ein schönes Wochenende wünsche ich euch, heute mit ein paar Bildern meiner in den letzten Wochen entstandenen Blüten. Zur Zeit habe ich eine kleine Auswahl im örtlichen Blumenladen auszuliegen. Bei traumhaftem Frühlingswetter beginnen nun die Ferien für uns! Hoffentlich bleibt es so.




Herzlichst, Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Blüten sind superschön und werden bestimmt großen Anklang finden!Ich hoffe hier auch, dass das Wetter so schön bleibt ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wau, wunderschöne Blüten hast du gefilzt. Zum Glück verblühen die nicht so schnell.

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich muss gerade so herzlich über deinen lieben Kommentar und Vorschlag lachen ;o)- herzlichen Dank!Ein kleines Wimpelkettchen haben sie tatsächlich mitbekommen aus ihrer vertrauten Umgebung ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie hübsch, besonders die Narzissen!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen