Montag, 4. April 2011

Stolz wie Bolle...

...ist unsere kleine Schnecke, denn ab heute ist sie ein richtiges Kindergarten-Kind!



Und ich bin schon wieder am tief atmen und Kloß runterschlucken, ach menno, wo soll das noch hinführen mit mir! ;-)) Seid herzlich gegrüßt! Tina

Kommentare:

  1. Oh ja, wie ich das kenne ... es wird nicht besser, nur anders: meiner ist inzwischen 11, aber ich weiß noch wie heute, wie es mit dem KiGa war, mit dem Wechsel zur Grundschule, dann zum Gym *schnüff*

    Tröstegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. ...den Kloß kenne ich ;o)!Ach, deine Maus wird einen wunderbaren Vormittag haben und sie sieht so süß,stolz und glücklich auf dem Foto aus - aber loslassen ist soooooo schwer ;o)!Ich drücke dich mal ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wohlbekanntes Gefühl! Letztes Jahr hat mein Großer die Grundschule verlassen und ist aufs Gymmi, dieses Jahr ist meine "Kleine" dran, ihre geliebte Grundschule zu verlassen! Mich graust es jetzt schon vor der Verabschiedungsfeier! Da werden bestimmt wieder die Tränchen bei uns allen kullern (spätestens wenn der Schulverabschiedungsdauerbrenner "Alte Schule, altes Haus...) gesungen wird! Irgendwie sind das doch alles einschneidende Momente im Leben! Aber jeder Wechsel ist ja auch eine Chance auf Neues! LG Heike (Luckyfiber)

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen noch so einige Klöße auf Dich zu... Und es führt in die Volljährigkeit und Unabhängigkeit...

    AntwortenLöschen
  5. ...mensch,Tina, wir haben nicht gespielt, wir haben ersthaft entworfen ;O)!!!!Alles Liebe dir,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sei stolz auf sie :-), die Lütten es doch klasse, wenn sie nicht mehr die kleinen sind - oder?
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  7. liebe tina,
    vielen dank für deine glückwünsche....

    ja daran erinnere ich mich auch...kind läuft freude strahlend in den kindi...mutter mit tränen aus dem kindi...aber es wird besser ;)....

    wünsche dir einen schöne woche liebe grüße meike

    AntwortenLöschen