Donnerstag, 28. April 2011

Braunkopfschaf - neue Züchtung

Mein neuer Beitrag zum Schwarzkopfschaf ist mein "Braunkopfschaf" - die schwarze Glasur war mir dann doch etwas zu schwarz... ;-))


Habt einen sonnigen Tag und seid herzlichst gegrüßt, Tina.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das schaut ja sowas von süß und gutmütig ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. *lach* was für eine 'brave' Züchtung!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    von dir??? wow! Das sieht ja toll aus und auch sonst habe ich hier gestöbert und gestaunt. Sehr schöne Sachen machst du. - kann dir dein Kompliment also zurück geben.

    Deinem Profil ist keine Email hinterlegt, deshalb nun hier:
    Ja, ich habe mir gleich ein Set gekauft. Zuerst einenen Eingasbrenner (FireDevil) und weil der mir nicht genügend fauchte und es sich mit einem Konzi ergab dann einen Zweigasi. Den GTT Cricket. Ein traumhaftes Teil.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen