Dienstag, 26. April 2011

Filzdosen und Glücklichmacher

Ich hoffe, ihr alle habt die Osterfeiertage gut verbracht. Wir hatten hier einfach herrliches Wetter und haben die Familienzeit sehr genossen. Trotzdem blieb mir auch Zeit zum Filzen, es sind drei Döschen entstanden.




Und dann möchte ich euch unbedingt noch meine neuen Lieblings-Frühstücks-Gute-Laune-und- Glücklichmacher zeigen, die mir der Osterhase brachte! ;-)) Ich liiiiiieeeebe sie!!



Ich wünsche euch noch eine wunderschöne entspannte Restwoche und grüße euch ganz herzlich.
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wenn ein Tag so anfangen darf, dann kann er nur gut werden ;o)!Die Dosen sind auch suuuuuperschön!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    über deinen langen und so lieben Kommentar habe ich mich sehr sehr gefreut!! Werde die Komplimente weiterleiten!!!
    Mein Mann macht das alles sehr gerne, er liebt diese Arbeiten- wenn er im Garten werkeln kann, ist er glücklich, als Ausgleich zum Beruf!
    Unser Garten ist wirklich groß, fast 1600 qm rund ums Haus!Ganz schön viel Arbeit, kann ich dir sagen!!! Aber wir wollten das so!;o)))

    deine Filzdosen sind sagenhaft!!! Nun, wo ich wieder mehr Zeit habe, kann ich hoffentlich auch wieder mehr filzen....
    Liebe Grüße und nochmals lieben Dank♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich kamme mal grad so gar nicht mehr zum Filzen...schöne Dosen sind da entstanden und der Frühstückstisch hat gute Laune-Charakter und macht Lust auf Strahlen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen