Mittwoch, 14. April 2010

Dachbodenfund

Auf unserem Dachboden fand sich in der hintersten Ecke tatsächlich ein alter Pappkarton mit der Aufschrift "Nähzeug". Der musste natürlich sofort untersucht werden. Das sind schon Erinnerungsstücke an die Oma, die so viel nähte und stickte... Angefangene Stickarbeiten auf Tischdecken, bei denen ich nun überlege, ob ich sie zu Ende führe. Aber neben viel verwurschteltem Stickgarn finden sich auch Knöpfe, Bänder, Borten, Spitze und und und ...

Liebe Steph, bin leider noch nicht fertig mit sortieren und ordnen, aber ich arbeite daran! :-)





Kommentare:

  1. ach...unsere Oma ;-) ...hätte sie uns das vor 15 Jahren gezeigt.... wir hätten sie müde belächelt, oder????? Also einige der Knöpfe haben es mir schon angetan !!!
    Sortier mal schön :-) Ich warte auf mehr Details *lach*
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Welche Knöpfe, los sags mir! :-))

    AntwortenLöschen