Montag, 19. April 2010

wollweiße Tasche für Heidi

Hier ein Auftrag für die Schwester unseres besten Freundes. Diese Tasche ist das erste Stück, das mich wirklich an den Rand der Verzweiflung gebracht hat! Den Namen mit Relief-Technick herauszusticken war eine echte Herausforderung, vor allem wegen der Größenverhältnisse der Buchstaben. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt.
Ich habe aber zwischenzeitlich erfahren, dass "Heidi" sich sehr gefreut hat und total begeistert ist. Na, dann ist's ja gut, dann bin ich ja auch zufrieden.


1 Kommentar:

  1. Hallo Tina!
    Diese Tasche ist Dir wunderbar gelungen - kein Wunder, dass sich Heidi gefreut hat!
    Ja, liebe Filzzauberschulen-Mitschülerin, Teltow liegt hier gleich um die Ecke. Sophie wurde in der alten Dorfkirche von Kleinmachnow konfirmiert - wunderschön - aber eiskalt um diese Jahreszeit!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen