Freitag, 16. April 2010

Knöpfe selbstgemacht

Diese Knöpfe sind das vorerst letzte Ergebnis meines Töpferkurses. Sozusagen eine tolle Resteverwertung :-) ! Aber ich bin echt begeistert, hätte nicht gedacht, dass sie so schön werden. Mal sehen, wann und vor allem woran sie ihren Platz finden... LG, Tina.








 

Kommentare:

  1. oh ja, die sind wirklich total schön.....da kann man bestimmt unendlich viele davon produzieren, muster und formen ausprobieren und nicht genug davon bekommen!!! du hast sie auch in wunderschönen farben glasiert!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das vorerst letzte??????????? Ich will auch solche haben !!!!!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare! Steph, gefällt Dir denn einer besonders gut? Vielleicht kann ich Dir eine kleine Freude machen...? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,

    noch so ein Traumhobby, welches mir im Kopf herumschwebt... ich liebe selbstgemachtes Tonzeug und diese Knöpfe laden zum ein...zum Hinlegen, Anschauen, Annähen, Verschenken, sich einfach "nur" daran zu Erfreuen.
    Schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen