Freitag, 24. September 2010

Herbstliche Wochenendgrüße...

sende ich euch heute. Bei diesem wunderschönen Wetter mag man eigentlich gar nicht glauben, dass der Sommer schon wieder einmal vorbei ist. Aber wenn der Herbst so sonnig ist, dann lass ich mir das doch gefallen. Darum hab ich heute mit der Zierkürbis-Ernte begonnen und ein wenig unseren Eingang dekoriert. 


Leider hat die Zierkürbis-Mischung keine außergewöhnlichen Farben und Formen hervorgebracht (da gibt es doch welche mit so Zacken, die aussehen, wie kleine Kronen...).  Aber auch die einfachen und schlichten Dinge haben ja bekanntlich ihren Charme ;-) 


Wunderschön ist auch wieder unser Zierapfelbaum. Die Früchte kann man ja auch prima zum Dekorieren verwenden...  


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und nutze die Gelegenheit, mich einmal für eure lieben Kommentare zu bedanken, über die ich mich immer soooooo freue! DANKE!
Herzliche Grüße, Tina

Kommentare:

  1. wie cool ist bitteschon Dein Blogbanner geoworden!!!!!!!!!!! Ist es aus Filz oder was ist das????

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Nein, nicht aus Filz, sondern aus Ton. Liebe Grüße, Dein Cousinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Deko,die du da zeigst ! habe dir noch das Rezept aufgeschrieben siehe hier.
    http://wollenaturfarbenraum.blogspot.com/2010/09/pfirsich-ernte.html
    Viele Grüße
    WolleNaturFarben

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    halleluja, hattet ihr ein Wochenend-Wetter, davon habe ich hier nur geträumt ;o)!Sonnenstrahlen auf den süßen Kürbissen - herrlich ;o)!Dir auch einen wundervollen Wochenanfang!GGGLG,Petra

    AntwortenLöschen