Dienstag, 14. September 2010

Weitere Ereignisse der letzten Monate...

Weiter geht es heute mit dem Bericht über ein wirklich tolles Ereignis, das mich seeeehr glücklich machte. Ich bin ja nun wirklich noch nicht so lange dabei mit dem Blog, und somit war auch diese Verlosung für mich die erste, bei der ich mitmachte. Und wie heißt es so schön: ANFÄNGERGLÜCK! Ich habe gewonnen! Die liebe Corinna war meine Glücksfee und schickte mir einen Umschlag mit diesem tollen Inhalt: Vielen Dank nochmal dir liebe Filzzaubermeisterin!





Zauberhafte Stoffe, fusselige Fasern und glänzende Garne waren es, die nun darauf warten, in ganz besonderen Stücken verarbeitet zu werden.

Dann nahm ich mal wieder an einem suuuper tollen Workshop bei Pralles Leben teil, dem Laden, in dem ich seit kurzem selbst hergestellte Sachen verkaufe. Dieses Mal hieß es, Gartenfiguren aus Pappmaché herzustellen. Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen, so dass ich euch vom Herstellungsprozeß keine Bilder zeigen kann. Aber das Ergebnis kommt hier:

Mein LAVENDELSCHAF! 




Es hat einfach nur riesigen Spaß gemacht und ich bin total begeistert, was man aus Kaninchendraht, Zeitungspapier mit Tapetenkleister und Farbe machen kann! Alle an diesem Wochenende entstandenen Figuren könnt ihr HIER sehen.

Für heute war es das, mehr gibt's dann morgen. Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. hallo tina,

    vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog...na da hast du ja wirklich glück gehabt gleich bei der ersten verlosung gleich was gewonnen...und dein schaf sieht wirklich toll aus....das mit dem tauschen ist eigentlich ganz interessant, wenn du etwas schönes auf einem anderen blog entdeckt hast, bietest du einfach etwas von dir an. ich tausche eher weniger, wobei ich immer offen für interessantes bin....lieber mache ich bei den wanderpacketen mit, das finde ich super spannend...schau einfach mal auf meinem profil, da sind die wanderpacket gespeichert....bei der schatzkiste on tour sind sogar noch plätze frei...

    so nun wünsche ich dir viel spaß mit der verarbeitung von deinem gewinn, grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich habe noch nie ein Lavendelschaf gesehen und bin jetzt absolut begeistert!Ist das süß geworden!Einen wundervollen Resttag und GGGLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo tina,

    da freue ich mich sehr, dass du gerne mit mir tauschen möchtest,
    schau doch nochmal auf meinem blog vorbei, habe da bei den kommentaren noch etwas veröffentlicht, da ich selber gerade etwas unschlüssig bin, was ich möchte...;)....
    so nun freue ich mich auf tolle ideen, grüßle meike

    AntwortenLöschen