Mittwoch, 22. September 2010

Nunofilzen...

hab ich nun endlich auch einmal ausprobiert. Meine ersten Versuche sehen so aus:









Außerdem hab ich endlich einmal eine Tasche FÜR MICH gefilzt!! Auch hier ist die Blüte auf Seide gefilzt. War eigentlich gar nicht schwer, und gerade diese Blüten sehen dadurch so besonders zart aus.






So, das war's schon wieder. Bei dieser herrlichen Spätsommersonne ruft mein Garten, die Filzküche bleibt heute sicher kalt.

Euch einen wunderschönen Tag, Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    absolut wundervolle Dinge hast du da gezaubert ;o)!!!!Also wenn so erste Versuche aussehen, halleluja, da bin ich ja gespannt was noch folgen wird ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo tina,
    na das sieht ja super aus, vor allem die blüte ist ein absoluter hinkucker...viele grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. wow - sieht das toll aus. das erste finde ich persönlich am schönsten... das mag aber auch an den Farben liegen, auf die ich momentan sehr stehe! Tolle "Versuche" für mich sieht das schon sehr professionell aus!
    Schön, wenn man solche Dinge zaubern kann!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt der Schal auf dem ersten Bild besonders gut... auch ich liebe diese Farbkombi

    AntwortenLöschen