Samstag, 6. November 2010

Das Glück der Erde...

...liegt auf dem Rücken der Pferde. Wie fast alle kleinen Mädchen bin auch ich seit meinem 6. Lebensjahr absoluter Pferde-Fan. Mit etwa 18 wurde es dann wegen der Schule und anderen Hobbys mit der Zeit immer knapper. Nun endlich, 15 Jahre und eine Hüft-Operation später, wurde mir der große Wunsch erfüllt, endlich einmal wieder im Sattel zu sitzen. Und ich fühlte mich zurück versetzt in alte Zeiten. Nur an den anderen merkt man, dass man nicht nur älter geworden ist, sondern anscheinend auch so aussieht, denn von "DU" war keine Rede, fast jeder sprach mich mit "Sie" an! Aber man ist ja bekanntlich so alt wie man sich fühlt  ;-)))






Und wie fühlt ihr euch gerade? Was hattet ihr so für Hobbys? Euch eine schönes Wochenende, herzliche Grüße, Tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    meine einzige Reiterfahrung liegt gefühlte Jahrhunderte zurück ;o)!Es war das Pony meines Onkels auf das ich gesetzt wurde, ohne Sattel, ohne Zügel und dann gab mein Onkel dem lieben Tier ein Klaps auf den Po....es galoppierte los und ich hielt mich tapfer oben,den Hals des armen Tieres fest umklammert ;o), wie ich das geschafft habe ist mir bis heute ein Rätsel ;o).Aber irgendwie muss es mich sehr beeindruckt haben, denn ich würde es wirklich mal zuuuu gerne mit dem reiten ausprobieren ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen