Donnerstag, 14. April 2011

Getöpfert hab ich...

...auch mal wieder, und das möchte ich euch gern zeigen! Leider Regnet es hier bei uns voraussichtlich den ganzen Tag, darum kann ich euch nur - na sagen wir mal - Kompromissfotos zeigen.




Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit besserem Wetter, seid herzlich gegrüßt,
Tina

4 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    bin mal wieder auf dem Sprung muss dir aber kurz mitteilen, dass ich deine Eule superklasse finde ;o)!Die Toffes haben sich die "Prinzessin und der Herr Erfinder" geteilt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich freue mich immer sehr über deine Besuche bei mir!!! Deine getöpferte Eule ist wunderschön, und das Wetter wird doch zum Wochenende bestimmt wieder besser!!!
    ganz herzliche Grüße für dich♥!!cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina - wenn ich Getöpfertes bei dir sehe, denke ich immer an die tollen Knöpfe :-)

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider keine Mail zum Antworten gefunden... Grün .Blau gefällt mir supergut und alle anderen auch +lach* - sie sind einfach schön!


    LG Gwen ... die im Mai im Filzatelier ist *freu*

    AntwortenLöschen