Montag, 2. Mai 2011

Geburtstagsstress

Ihr Lieben, seid herzlich gegrüßt! Ich würde sooooo gerne soooo viel posten, aber im Moment fehlt mir die Zeit dazu einfach an allen Ecken und Enden. Aber ich hole das nach! Eines ist mir aber doch heute ganz wichtig, nämlich der dritte Geburtstag meiner kleinen "Schnecke", der ich heute einen einfach fantastischen Tag wünsche und sie schon ganz fest gedrückt, geknutscht und geknuddelt habe! Wir werden gleich etwas feiern, wenn alle eingetrudelt sind.


 Liebste Grüße, habt einen ebenso tollen Tag. Herzlichst, Tina

Kommentare:

  1. Ich wünsche Deiner Maus auch einen wirklich wunderschönen 3. Kindergeburtstag und ganz ganz viel Freude beim Feiern!
    Hoffentlich habt ihr heute noch ganz viel Sonnenschein!
    Alles Liebe Tinki
    PS: Ich muß Deine vorherigen Posts nochmal in Ruhe genießen - bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und einen wunderschönen 3. Geburtstag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Habt Spaß! Vielleicht hast Du dann ja mal Zeit zum Kardieren ;) wie wärs am 28.5. ab 11 Uhr bei mir? #Spinn- und sonstwie-Wollsüchtigen-Treffen

    AntwortenLöschen