Mittwoch, 4. Mai 2011

Für immer verbunden...

sind diese Kettenglieder zu einer Gliederkette...natürlich nur handgefilzt, da is nix genäht.


Damit kann ein Projekt von meiner "to-do-Liste" abgehakt werden. Ich freue mich über meine neue "Girlande" sehr. Sie ist übrigens 2,25 m lang und ziert momentan unseren Vorgarten. Aber sicher werde ich sie auch auf Märkte mitnehmen als Hintergrund-Schmuck oder so.

Habt einen schönen Tag und seid herzlich gegrüßt, Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    erstmal ganz ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar gestern!!!!
    Dann muß ich dir sagen dass ich diese Kette sagenhaft schön fidne, erst gestern ahtte ich wieder Filzkurs und ich stelle mir vor, dass es doch viel Konzentration braucht, um das alles so perfekt hinzubekommen!!So eine Kette hab ich noch nie gesehen, sie ist wudnerschön!♥!!!!!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sieht ja toll aus. ich dachte erst, du hättest eine eisenkette angepinselt.
    danke für deinen kommentar zu meiner wunderblume. ich werde jetzt mal ein wenig stöbern gehen.

    lg katrin

    AntwortenLöschen