Mittwoch, 18. Mai 2011

Na das ist doch

wenigstens gute Werbung für mich! :-)) Vielen vielen Dank euch für die aufmunternden, Mut machenden und tröstenden Worte zu meinem Marktbesuch, fühlt euch alle ganz lieb gedrückt!
Gestern sah ich das hier in der Märkischen Allgemeinen Zeitung:



Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag, seid herzlich gegrüßt, Tina

Kommentare:

  1. liebe Tina,
    ach das ist doch auch wenigstens was!!!;o)))
    Oft entstehen daraus neue Kontakte fürs Filzen und darüber hinaus.
    Ich wurde mal bei einem Markt angesprochen, ob ich nicht mit Kindergartenkindern fürs Schulprojekt filzen könnte und seitdem mache ich das regelmäßig zweimal im Jahr für die Vorschulkinder, wir filzen Flaggen oder Bälle, Bilder oder Schlangen das ist imemr so schön... anstrengend aber klasse!!!!!!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Jippppiieeeee!!! Ganz große Klasse !!! Ich freu' mich für Dich !!!
    TOLL !!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...und überhaupt ! .... Dass Du die anderen Marktteilnehme "ausgestochen" hast - Du hattest also den interessantesten Stand/das interessanteste Angebot ! Sieben andere Filzerinnen????? wo denn ???? ;-) ... na ja... und gegen den "gruseligen" Schmied .... da kommt man natürlich nicht gegen an !
    Klasse! Echt !! Kannst stolz auf Dich sein !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das ist doch weltklasse, ich freue mich sehr für dich!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen