Mittwoch, 4. Mai 2011

mittags in Hohen Neuendorf...

...sieht es manchmal so aus im Mai:




Und nun frage ich euch: WAS IST DAAAAS?? Sind es die Eisheiligen, die um zwei Wochen verrutscht sind, oder ist es das verspätete April-Wetter? Hoffentlich hat mein Brokkoli das überstanden!
Die Bilder sind heute um kurz nach 12 Uhr entstanden, und das folgende etwa 8 Minuten später!



Und wie ist das Wetter bei euch? :-) Seid herzlich gegrüßt, Tina

Kommentare:

  1. DAS IST Aprilwetter, liebe Tina ;o)!Hier wechseln sich heute auch Sonne und dunkle Wolken ab.Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe doch das sind schon die Eisheiligen.

    Obwohl, hier im Süden von Berlin scheint den ganzen Tag die Sonne *grins*

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Bilder sehen bekomme ich eine Gaenzehaut....huuuuuu

    Bei meinen Eltern hat es auch geschneit gluech scheint bei uns zu Hause die Sonne.

    Habe einen schoenen Tag sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. hallo tina,

    heute scheint ja wunderbar die sonne, aber es ist echt kalt....schauen wir mal wie`s weiter geht...zum muttertag soll es ja schön warm werden...hoffen wir mal

    wünsche dir einen schönen abend, grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. Ne das ist ja echt unglaublich! Aber ich bin heute morgen mit dem Hund spazieren gefahren und: ich habe mir die Finger abgefroren und leider hat meine neu gepflanzte Kiwi-Pflanze es auch nicht überlebt...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Ach, gestern hat es hier bei mir auch so ausgesehen, heute früh war es immerhin 3°! Mein Broccoli ist unter Flies zugedeckt, anderes auch noch, sonst hätten es wohl Blumen und Gemüsesetzlinge nicht überlebt.
    Danke für deine lieben Worte bei mir, es freut mich natürlich sehr. Du kannst mich gerne per Mail erreichen.

    Liebe Grüsse in den Norden

    Brigitte

    AntwortenLöschen