Samstag, 7. Mai 2011

Mittlerweile...

...kommt es schon mal vor, dass mein kleiner Seeräuber genervt ist von "Mamas Filzerei". Aber wenn es etwas richtig cooles zu filzen gibt, ist er natürlich dabei, so wie gestern. Nun ist alles klar zum Gefecht, das Schiff wird geentert!



Allen Müttern dieser Welt wünsche ich morgen einen fantastischen Muttertag, lasst es euch gut gehen! Herzlichst Tina

Kommentare:

  1. Eine Piratenfahne. Das kann ich mir vorstellen, daß er dabei natürlich die Schirmherrschaft übernommen hat!
    Das ist ja ein cooles Kinder-Piraten-Haus. Da muß man wohl auf seine Vorräte gut achtgeben, ansonsten wird der Kühlschrank geentert : )
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.
    Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich hoffe, das der erste Kommentar angekommen ist... irgendwie möchte der PC gerade leider nicht so wie ich ....Liebste GRüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ha, der Beweis, wenn der oben jetzt da ist und der andere nicht, dann ist er irgendwie verloren gegangen, sowas!Also, liebe Tina, Piratenflagge und Piratenbehausung sind einfach genial!!!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tina,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben kommentare!! Die Flagge ist ja obercool!!
    heute habe ich auch draußen gefilzt wie ein Weltmeister, bis die Arme lahm wurden ;o)))
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. liebe tina,

    die flagge ist perfekt für piraten und wie war die ausbeute ;)
    mein muttertag war richig schön...langen fahrradausflug mit meinen lieben und abends grillen...tolles wetter...hoffe deiner war auch so schön,

    wünsche dir einen wunderbaren wochenanfang, viele grüße meike

    AntwortenLöschen