Dienstag, 24. Mai 2011

neue Lampen Teil 2

Dieses Mal hab ich ein wenig experimentiert: Bei Nicole gab es diese tollen Etiketten zum Ausdrucken, und nach der Idee von Cornelia, diese Etiketten auf Transferfolie auszudrucken, hab ich das dann halt mal auf Filz versucht. Kombiniert mit Serviettentechnik ist diese Lampe entstanden, und ich kann euch sagen, sie scheint wunderschön!



Dann habe ich noch diese hier gefilzt, die ich auch sehr mag:


Euch einen wunderschönen Tag, seid herzlich gegrüßt, Tina

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ganz großes Kino !!!! toll geworden ! Ich staune !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die gefilzte Hülle ist sehr schön und mit den Etiketten ist es ja mal eine ganz andere Idee :) Danke fürs Zeigen!
    Es ist schön zu sehen, was ihr alles Kreatives aus den Etiketten macht. Hohen Neuendorf sagt mir auf jeden Fall was. Vielleicht machen wir ja auch mal eine kleine Tour dorthin :)

    Liebe Grüße und lieben Dank für deinen Kommentar
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Lampen und eine interessante Idee mit den Etiketten. Hast du die Filzhefte schon durch ? Herzliche Grüße aus dem Norden Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    die Lampen sind ein ABSOLUTER Traum, die sehen bestimmt wuuuuunderschön aus wenn sie leuchten!Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo! Superschön sind sie geworden .-)

    LG Gwen, die nichts auf die Reihe kriegt

    AntwortenLöschen
  7. Wie...? Serviettentechnik..?? Wie funktioniert das denn...Klebst Du das Motiv tatsächlich mit Acryl auf den Filz? Liebe Grüße über´s Meer!

    AntwortenLöschen
  8. Aaalso, diese Lampen sind toll, bin über die Zwergenwelt bei Dir gelandet, dort habe ich nämlich deinen Tausch mit Cornelia gesehen und bin von deren Lampe total begeistert....und nun wollte ich mal nchfragen, ob Du genau so eine auch nochmal für mich machen würdest????

    Würde mich sehr freuen;-))

    Lieben Gruss aus dem Süden,
    Gaby

    AntwortenLöschen